Ausschüttungsquote bei Stargames über 95%

Ist es wirklich so gut wie in den Spielotheken?

Re: Ausschüttungsquote bei Stargames über 95%

Beitragvon Marien » So 24. Apr 2011, 20:00

Hi, sag mal fusg.. du scheinst ja gut Geld zu haben. Als ich das erste mal gespielt habe, habe ich erstens nur mit Spielgeld gezockt, und dann nur minimal 40 cent je Einsatz.

Mut scheinst du ja zu haben. Wieso spielst du auch gleich so hoch ohne Erfahrung?

Marien
Marien

Beitragvon easyspiel » So 24. Apr 2011, 20:20

Hallo FUSG,

ich kann dir auch nur Empfehlen aufzuhören, wenn du Angst hast Spielsüchtig zu werden. Es ist nunmal so es gibt solche Menschen und solche... Die einen können damit umgehen mal zu verlieren, und haben genug Lage um weiterzuspielen, um ihren Einsatz zurückzuholen, die anderen fangen an zu zittern und verlieren die Kontrolle.

Ich sage immer wer die Selbstkontrolle nicht einhält, hat beim Glücksspiel, und somit auch bei Book of ra nichts verloren. So einfach ist das.
Ich gebe ja zu beim Spielen ebenfalls diesen Reiz zu spüren, diese Aufregung und dieses unbeschreibliche gefühl. Aber genau dieses gefühl will ich ja haben. Dafür bin ich auch bereit mal zu verlieren. Ein vergleichbares Gefühl könnte ich mir auch ansaufen mit ein Paar Mädels um mich herum... aber das kostet auch Geld.

Ich hole mir aber lieber den Kick beim spielen.

machs gut
easyspiel

Beitragvon skotec2 » So 24. Apr 2011, 20:42

hi, ja 1400 sofort zu verlieren ist bitter. da hatte ich wohl mehr glück gehabt, hatte nur 25 euro aufgeladen, und habe direkt 3 Bücher bekommen und über 730 euro gewonnen. Habe das auch schon hier mi Bildschirmausdruck bewiesen. Mit der Auszahlung das wusste ich nicht. Ich habe von den 730 nochmal weitergespielt auf 900. Und dann die 730 Auszahlen lassen. Geld kam auch an.
skotec2

Beitragvon Dugenfield » So 24. Apr 2011, 20:49

Das geile am Spielen ist:
Die positive Erregung vor und kurzzeitig während des Spiels.

Persönliche Anmerkung:
Es ist wirklich eine geiles Gefühl, wenn dies nicht wäre, gäb es keine Spieler.

Diesen Zustand kennt aber nur ein Spieler, deshalb kann man auch niemanden erklären warum man spielt. Aber bei genauem hinsehen, ist genau dies der Grund.

Wenn Du an der Kiste hängst.. ist der innerliche Orgasmus schon wieder vorbei.

wenn du das hast, bist du ein Spieler :)
Dugenfield

Beitragvon JohannesPlay » Mo 25. Apr 2011, 10:28

fusg sag doch mal wie hat es bei dir angefangen? können wir dir irgendwie helfen?
JohannesPlay

Beitragvon Erster1 » Di 26. Apr 2011, 10:59

Hi Zusammen, wollte mich auch mal vorstellen, habe aber kein Vorstellungs Forum gefunden.
Ich heiße Jan und spiele ebenfalls gerne Book of Ra.

Ich möchte jetzt direkt mal was zu FUSG sagen.! Hey du gewinnen und verlieren gehört einfach dazu. So ist das nunmal, wo es gewinner gibt, gibt es auch verlierer ist auch bei Aktien so.
Erster1

Beitragvon Winwin » Mi 27. Apr 2011, 16:45

Hi, man Leute was ich euch erzählen muss. Ich war gestern in Spielothek, habe da 75 Euro gewonnen. Da hat mich jemand angesprochen, und gab mir eine Karte mit einer Internetadresse drauf. Und sagte mir das im Internet bei Book of Ra einfach mehr Geld zu gewinnen ist.

Und der typ hatte Recht. Ich hab mir Account bei Stargames gemacht, vorher an Tankstelle mir für 50 Euro Paysafekarte geholt, und eingezahlt. Hab dann direkt für 2 Euro je Tanz gespielt. Und BÄÄM 10 Freispiele und BÄÄM zack Verländerung mein Symbol war das rosa K. Ich hatte in den 20 Freispielen 4x Vollbild, wie geil ist das denn? Ich habe nie geglaubt, dass bei Book of Ra Online solche krassen gewinne möglich sind.

Und das geile dabei ich hab noch 32,50 Euro geschenkt bekommen nach der Ersteinzahlung.
Winwin

Beitragvon FUSG » Mi 27. Apr 2011, 20:37

@ WinWin

Nach der ersten Einzahlung hat komischerweise jeder gewonnen bei Stargames.

Die hoffen doch jetzt darauf das du den Gewinn wieder verzockst und neu einzahlst , und dannach läuft es anders ......
FUSG

Beitragvon WinWin » Mi 27. Apr 2011, 20:50

das dachte ich auch lol und hab meiner Freundin gesagt mach dir mal nen Account bei Stargames und zock mal Book of Ra du gewinnst auf jeden fall wenn du erste mal anmeldest. Und wat war. nix geschissene Pilze, 200 Euro verzockt und nix gewonnen lol.

ich war nur zu dumm ihr zuzusichern, das in dem unwahrscheinlichsten falle sie verlieren sollte, ich ihr das Geld zurückzuzahlen LOL

Die war mal richtig sauer auf mich.
WinWin

Beitragvon Mario » Di 24. Mai 2011, 12:22

Hey klasse Infos danke dafür. Meine Freundin hat gestern auch wieder Book of ra gespielt, und mit nur 20 Euro Einsatz, über 1200 Euro gewonnen, scheint echt zu stimmen mit der hohen Auschüttungsqote bei Stargames.
Mario

VorherigeNächste

Zurück zu Book Of Ra Online spielen