Videobeweis Book of Ra tricks funktionieren nicht

Ist es wirklich so gut wie in den Spielotheken?

Videobeweis Book of Ra tricks funktionieren nicht

Beitragvon harry » Sa 30. Apr 2011, 06:58

Hallo, uns wurde gestern anonym ein Book of Ra Video zugespielt, wo ein verwirrter junger Mann, die Anleitung eines der im Internet kursierenden Tricks bei Book of Ra versucht anzuwenden.

Ich habe schon in früheren Postings vor diesen Tricks gewarnt. Aber nun schaut es euch selbst man an, wohin solche Tricks führen können.
Der junge Mann in dem Video, ist anfangs sehr überzeugt, von dem was er macht, und brüstet sich mit seinem wissen und seinem erwirtschaften Geld durch Book of Ra spielen. Doch zum Ende des Videos, sollte jedem schnell klar werden das es Glücksspiel ist, und auch bleibt!
Es gibt definitiv keine Tricks um bei Bookofra zu betrügen.

Der Heulanfall von diesem Spieler belegt noch einmal wie sehr er daran geglaubt hat, und wie hart die Enttäuschung nun für ihn ist.
hier geht es zu dem Beweisvideo:
Verzweifelter Spieler glaubt an Book of Ra trick und verliert alles!
harry
Administrator

Re: Videobeweis Book of Ra tricks funktionieren nicht

Beitragvon münzi » Sa 30. Apr 2011, 09:37

Hallo Harry,

ich habe mir das Video bestimmt 30mal angeschaut, ich lache mich immer noch schlapp. Wie das bei dem aussieht mit den ganzen Pfandflaschen und dann die Mülltüte auf dem Kopf, unglaublich was für Book of Ra Spieler unterwegs sind. Ich kann nicht mehr, bin immer noch am lachen, wie er denkt den Trick von Book of Ra zu haben und mit der Stoppuhr da am rumfummeln ist. War mir schon klar das es keine echten Tricks gibt und das die Seiten, die Book of Ra Tricks anbieten alle Scheiße sind. Aber es gibt immer noch genug Leute die drauf reinfallen, selber Schuld. Weil wenn es Tricks gibt, dann werden die hier im Forum zuerst bekannt und nicht auf so dubiosen Internetseiten, wo es nur um das abzocken geht. Aber irgendwie wollen die Leute wohl nicht schlau werden. Die sollen lieber mehr hier im Book of Ra Forum lesen!

Und der Typ, der das Video euch geschickt hat, der ließt ja hier regelmässig mit. Kopf hoch Mülltüte, wirst schon noch Deine Gewinne einfahren.

Münzi
münzi

Beitragvon Novoliner » Mo 2. Mai 2011, 06:38

Sagen wir mal so, er hat es wenigstens versucht. Und wer weiß bei neuen Accounts habe ich schon öffter gehört, das gerade bei Book of Ra schon hohe Gewinne beim ersten Spiel erzielt wurden. Ob dies Zufall ist oder Glüch ich weiß es nicht. Ich kann nur sagen das mir der Kerl nicht leid tut, er prellt wie man im Video eindeutig raushören kann die deutschen Steuerzahler, indem er seiner Sachbearbeiterin beim Arbeitsamt seine Einkünfte aus Glücksspiel verschweigt. Sowas gehört sich nicht wenn man Sozialleistungen in Anspruch nimmt. Das ist Assozial Book of Ra hin oder her...

nur meine Meinung.
Novoliner

Beitragvon Olech » Di 3. Mai 2011, 11:39

:mrgreen: man wie krass hockt der in seiner Harz4 Bude und zockt den ganzen Tag Book of ra und fängt an zu heulen wenn es nicht klappt ;)
Olech

Beitragvon AndyBandy » Di 17. Mai 2011, 16:42

Alter Schwede wieso hast du eine Plastiktüte auf dem Kopf sag mal.
Kann es sein das du Probleme mit dem Verstand hast? Ich mein Bookofra spielen hin oder her aber irgendwo sind Grenzen gesetzt und du hast mit deiner Aktion und dem Video eindeutig diese Grenzen überschritten. Du solltest einmal zum Arzt gehen das ist ja nicht mehr normal was Du da vondir gibst Du bist ja auch total nervös gewesen.

Du machst mir ehrlich gesagt den Eindruck als wärst du ein richtiger Zocker! Eventuell solltest du mal das Suchtforum aufsuchen eventuell kann man dir dort ja dann helfen. Mich würde allerdings interessieren ob auf diese Art und Weise bereits Geld gewonnen hast möglich ist ja wie man weiß immer alles.
AndyBandy

Beitragvon metusalem » Mi 20. Jul 2011, 07:59

Wenn ich das richtig sehe ist das Video von de Admin hier reingestellt worden?

Warum stellst du solche VErarschingsvideos hier rein?

Es ist doch sowas von offensichtlich das dieses Video nichts anderes als Werbung ist!
Wer auf den Scheiss auch noch reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen!
metusalem

Beitragvon Andreas 09 » Fr 5. Okt 2012, 17:29

Diese Video zeigt nicht wie einer auf Book of Ra Tricks reinfällt, sondern ist eine verarsche auf Book of Ra Tricks. :lol:
Andreas 09

Zurück zu Book Of Ra Online spielen