Ich liebe Book of Ra

Ist es wirklich so gut wie in den Spielotheken?

Ich liebe Book of Ra

Beitragvon cofh » So 26. Feb 2012, 21:10

Meine Frau sagt ja immer, ich soll nicht alles rumposaunen, aber immerhin bin ich erst durch das Book of Ra Forum dazu gekommen, richtig Book of Ra online zu spielen. Dafür danke ich allen!!!

Mein Trick mit dem beobachten von den Plätzen funktioniert immer noch volle Kanne und ich kann es jedem nur raten, es mir gleichzutun. Ihr könnt meinen Beitrag ja in diesem Forum finden, es ist wirklich für jeden machbar bei Book of Ra voll abzucashen.

Meine Gewinnquote bei Book of Ra ist jedenfalls fett:

Dezember 11.439
Januar 15.457
Februar 8.965

Also geht jedenfalls voll ab und ich habe mir letzte Woche endlich voll fette Karre gekauft, und zwar in Cash, nicht so einen leasing scheiß wie sonst immer.

Will nicht länger rumlabern, jedenfalls alle motivieren mal das Spiel richtig zu analysieren und genau zu schauen und dann abzusahnen. Ich war auch immer voll der Schisshase und dann habe ich den Spiess umgedreht, denke ihr könnt das auch.

Bis dahin,
cofh
cofh

Re: Ich liebe Book of Ra

Beitragvon Sebastian Dalder » So 26. Feb 2012, 21:56

Hi ich habe das früher immer in Spielotheken so gemacht, habe gewartet bis jemand verloren hat und habe dann an dem Automaten gespielt, das ist ja geil das es auch Onlimne funktioniert. Ich spiele schon seit 2 Jahren Book of Ra die letzten Monate bei mir waren zwar nicht so gut wie bei dir, aber ich lebe sehr gut von Book of Ra

Ps. Habe Frau und 3 Kinder
Sebastian Dalder

Beitragvon münzi » So 26. Feb 2012, 23:02

was für einen wagen hast du dir denn geholt? wenn du verraten magst.
münzi

Beitragvon Sebastian Dalder » Mo 27. Feb 2012, 07:06

Hi also bevor ich anfing Book of Ra zu spielen, fuhr ich nen Dacia Logan :( der hat zwar seinen Dienst erfüllt, aber ich habe doch oft hämische Blicke von Freunden und den Eltern der Schulfreunde meiner Kinder geerntet.
Jetzt habe ich einen BMW 325i Touring es ist unglaublich was so ein Wagen dann verändert.

Leider ist es so das wir in einer Gesellschaft leben, wo solche Dinge halt doch wichtig sind.
Ein Glück habe auch ich Book of Ra (Online Version) über dieses Forum hier gefunden und kann nun mir solche Dinge ebnefalls kaufen.

mfg
Sebstian
Sebastian Dalder

Beitragvon Annis » Mo 27. Feb 2012, 08:13

Hi Leute, ich habe auf diversen Internetseiten von dieser Plattform hier erfahren.
Ich dachte bisher eigentlich immer ich sei der einzigste der Mit Book of Ra Tricks gut Geld verdient, aber der Trick mit den Automatenplätzen beobachten, scheint doch schon weit verbreiteter zu sein. Man kann nur hoffen das Stargames hier nicht mitliest und diese Lücke schließt..

Wobei ist esüberhaupt eine Lücke? Ich meine was bitte ist daran verboten sich durch beobachten einen Vorteil bei Book of Ra zu verschaffen? da sind doch eigentlich die anderen nur Dumm, wenn Sie einfach drauflos zocken ohne vorher zu beobachten.
Annis

Beitragvon skotec » Mo 27. Feb 2012, 08:23

Ich dachte bisher eigentlich immer ich sei der einzigste der Mit Book of Ra Tricks gut Geld verdient, aber der Trick mit den Automatenplätzen beobachten

Wie dumm muss man eigentlich sein? Da rege ich mich unendlich drüber auf.. Hier im Forum alles zu verraten!!!!
ich sei der einzigste... (einzigste gibt es nicht es heißt = einzige!!!)

Ihr müsst euch nicht wundern wen ihr Bald die guten Plätze bei Book of Ra nicht mehr bekommt, wenn ihr hier alles breittreten müsst. Man Ey wie kann man nur so Dumm sein und sich so seinen Vorteil zu nichte machen?
skotec

Beitragvon skotec » Mo 27. Feb 2012, 08:28

Leute ernsthaft so geht es nicht, ich habe eben gesehen, das ihr den Book of Ra Trick im ÖFFENTLICHEN Forum veröffentlicht habt. Seid ihr noch bei Sinnen? Jeder Vollidiot kann das nun sehen.
So geht das nicht ich werde Harry kontaktieren und ihn bitten die Leute zu sperren die hier alles rausposaunen zudem den Trick zu entfernen.

Ich sag euch ich raste aus, wenn ihr mir so meine Gewinne zerstört!!!
skotec

Beitragvon sevenseven » Mo 27. Feb 2012, 08:31

Wäre jemad so nett und schreibt mir per Mail wie es genau funktioniert mit dem trick da bei Book of Ra?
derbear1991@gmx.de

DANKE
sevenseven

Beitragvon harry » Mo 27. Feb 2012, 09:45

Lieber skotec,

wie soeben schon am Telefon erklärt, steht es jedem Frei hier seine Book of Ra tricks zu veröffentlichen, ich kann und werde da nichts zensieren und schon gar nicht jemanden aus solch einen Grund sperren.

Ich hoffe lieber skotec, das du es verstehen kannst. Wir leben hier in einem Rechtsstaat.
harry
Administrator

Beitragvon münzi » Mo 27. Feb 2012, 10:33

@skotec

Du hast den Book of Ra Trick doch auch nur hier aus dem Forum und nun spielst Du Dich auf als ob es Dein Trick wäre!
münzi

Nächste

Zurück zu Book Of Ra Online spielen