Moin Moin

Ist es wirklich so gut wie in den Spielotheken?

Moin Moin

Beitragvon Rayen » Di 9. Okt 2012, 14:25

Ahoi, will mal ein Hallo in die Runde werfen :)

Hab mich gewundert das man sich gar nicht anmelden muss^^

Hab gestern das erste mal BoR gespielt auf Stargames, mit dem Bonus 40€. Naja die waren in 10 Minuten auch schon weg. Werde nun 1 mal im Monat für nen Zwanni spielen und mal sehen ob es nen Fass ohne Boden ist :)

Finde gut das eine Community gibt.
Rayen

Re: Moin Moin

Beitragvon Tomek » Di 9. Okt 2012, 16:14

so habe ich auch angefangen, zwar damals noch an den book of ra automaten, bin dann aber ziemlich schnell zu den online automaten gewechselt, da der gewinn einfach höher und auch öffter kommt.
Tomek

Beitragvon rayen » Di 9. Okt 2012, 17:31

Gibt es denn was zu beachten? Ist egal ob ich das normale oder Deluxe spiele?
rayen

Beitragvon Tomek » Di 9. Okt 2012, 18:37

Ja wenn du fett gewinnst, geld auszahlen lassen! Egal ob bei Book of Ra Deluxe oder normales Book of Ra hehe
Tomek

Beitragvon rayen » Do 11. Okt 2012, 20:26

Hab da noch eine frage, bringen weniger Gewinnlinien höhere Gewinne? Also jetzt rein von der Summe her nicht von der Chance ?
rayen

Beitragvon münzi » Fr 12. Okt 2012, 09:29

Hi, wenn Du z.B. mal in den Zuschauermodus bei Stargames gehst und zuschaust wie andere Book of Ra spielen, dann wirst Du sehen, das die Top Player immer mit 10 Gewinnlinien spielen. Die Top Player kannst Du daran erkennen, das sich die Farbe des Männchen in der Übersicht der Spielautomaten ändert. Ich glaube die Top Player sind blau markiert, das sind die Spieler, die mit sehr hohen Einsätzen spielen. Ist immer ganz interessant, solche Spieler zu beobachten. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Gruss,
münzi
münzi

Beitragvon rayen » So 14. Okt 2012, 15:19

Ok danke. Kann es sein das hier nicht mehr so viel los ist? Schaue fast täglich vorbei aber irgendwie herrschen gar keine aktivitäten :(
rayen

Beitragvon münzi » So 14. Okt 2012, 16:17

Ja, in letzter Zeit ist weniger los, ist auch schon alles gesagt bzw. geschrieben worden über Book of Ra :D
münzi

Beitragvon Pharao2012 » Mi 31. Okt 2012, 23:43

Hallo Leute

also letzte zeit denke ich einfach stargames will mich verarschen
entschuldigt diese ausdrucksweisse aber wenn ich freispieel bekomme zb. 40 cent oder auch ma auf 80
kommen auch sehr oft die Buchstaben wie Q oder K leider zahlen die wirklich gar nix gestern
auf 80 fach 40 freispiele mit K was hat er bezahlt sage und schreibe 21 euro

so geht es mir leider jedes mal ich denke ich werde auch nicht mehr lange da spielen denn es macht
echt kein spaß mehr

hab ich dann alles verzockt geht ein anderer rann spielt auf 2 euro bis 5 euro fach und bekommt vollbilder
ich habe wirklich schon daran gedacht das es vielleicht mitarbeiter von stargames sind :?
Pharao2012

Zurück zu Book Of Ra Online spielen