Book of Ra Strategie von cofh

Ist es wirklich so gut wie in den Spielotheken?

Book of Ra Strategie von cofh

Beitragvon münzi » Mi 17. Okt 2012, 11:16

Hallo Leute,

Harry ist gerade beim Sport und hat mich gebeten eine Strategie von cofh zu veröffentlichen, was ich hiermit gerne mache!

Erstmal müssen wir den richtigen Automaten finden, wo wir von ausgehen können, das dieser Automat auch wirklich Bücher schmeißt! Diese Strategie ist dafür gedacht, bei Book of Ra zu gewinnen. Es ist kein Trick! Es geht darum, sich langsam hochzuarbeiten, keine Verluste einzufahren und sich langsam ein Echtgeld Polster aufzubauen, um mit höheren Einsätzen spielen zu können und somit auch höhere Gewinne einzufahren. Zu dieser Strategie gehört Disziplin, aber sie zahlt sich auf Dauer aus.

1) Einen beliebigen freien Platz auf Stargames bei den Automaten suchen (ich fange meistens mit book of ra deluxe an). 10 Gewinnlinien spielen, 4 Cent pro Linie. Dann aber nicht auf Autostart drücken, sondern ganz normal auf Start klicken. Der Automat sollte nun in den ersten DREI Spielen jeweils pro Spiel ein Buch anzeigen! Macht er das nicht, wieder zurück zur Übersicht, neuen Automaten suchen, von vorne beginnen, bis der richtige Automat gefunden wurde.

2) Sobald der richtige Automat gefunden wurde, an diesem weiterspielen und zwar solange (immer noch ohne Autostart) bis der Automat 2 Bücher anzeigt. Dann sofort den Einsatz hochstellen, hier im Video habe ich auf 1 Euro pro Dreh gestellt. Danach auf Autostart, und abwarten.

3) Spielen bis die Bücher kommen! Die Bücher abwarten, gucken was man dabei verdient und nach den Freispielen SOFORT aufhören zu spielen. Ganz rausgehen aus Stargames, also sich abmelden und erstmal aufhören zu spielen.

4) Nach ein paar Stunden wieder reingehen und mit 1) wieder anfangen.

Wie gesagt, zu dieser Strategie gehört Disziplin, aber im Laufe der Zeit hat man immer mehr Echtgeld auf dem Konto und kann mit hohen Einsätzen spielen und der Thrill steigt. Oder man spielt mit dem Account der Partnerin eine andere Strategie so lange, ist jedem selber überlassen. Aber diese Strategie FUNKTIONIERT. Weil ich sie SELBST schon sehr lange spiele. Schaut euch einfach das Video an!

Viele Grüße ans Forum, wir hören uns, cofh...

Hier der Link zum Video auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=sGacJQ0bi0U

Liebe Grüße,
münzi
münzi

Re: Book of Ra Strategie von cofh

Beitragvon DaTrue » Mi 17. Okt 2012, 12:51

korrekte schiene, danke für dieses Video ich teste es mal.
DaTrue

Beitragvon DaTrue » Mi 17. Okt 2012, 12:55

Ist denn der cofh auch hier im Forum angemeldet? besteht die Möglichkeit vieleicht ihn mal anzumailen?
Er scheint ja hier schon eine autorität zu sein hier im Book of ra Forum.
Ich würde gern mehr solcher Persönlichkeiten zu meinen Freunden zählen.
DaTrue

Beitragvon Mehmet » Mi 17. Okt 2012, 12:59

Der letzte Trick oder Gewinnstrategie von cofh hat anfangs sehr gut funktioniert. Ich werde es ebenfalls versuchen nun danke.
Mehmet

Beitragvon münzi » Mi 17. Okt 2012, 13:02

Ich nochmal!

cofh hat noch ein Beweis Video geliefert! Nach 1-2 Stunden warten und dann wieder rein auf Stargames mit der gleichen Strategie gespielt und das es wieder funktioniert.

Wenn ich mir die Videos anschaue, mit 200 Euro rein, richtigen Automaten suchen, 100 Euro gewinnen, macht im Monat um die 3000 Euro netto und steuerfrei, da lohnt es sich schon diese Strategie anzuwenden und ich möchte nicht wissen was cofh im Monat verdient, falls er mit hohen Einsätzen spielt!

Hier ist der Videolink für den Beweis auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=3pT-MgkfS-4

Nochmals vielen Dank an Harry und cofh für den Videobeweis! Ich werde jedenfalls diese Strategie in Zukunft auch probieren.

Liebe Grüße an alle Book of Ra Spieler,
münzi
münzi

Beitragvon Mehmet » Mi 17. Okt 2012, 13:06

Wahnsinn wie im letzten Video du spielst dich unauffällig immer höher bei Book of Ra.
Ich teste das auch berichte heute abend wie es lief.
danke!!!
Mehmet

Beitragvon harry » Mi 17. Okt 2012, 13:43

Hi, bin wieder zurück vom Sport. Bin voll begeistert von der cofh Strategie und werde sie selber heute ausprobieren! Aber nun OBACHT:

cofh zeigt weiterhin das seine Book of Ra Strategie funktioniert. Guckt Euch mal sein Konto an, es steigt und steigt. Nun ist sein Konto schon über 500 Euro gestiegen heute von anfänglich 200 Euro! Das sind 300 Euro Gewinn heute!!! Leute, rechnet das mal hoch auf den ganzen Monat und überlegt Euch, was ihr da an Geld machen könnt!!! cofh ist wirklich der Hammer Book of Ra Zocker unter uns...

Was mich schon immer verblüffte, ist wie cofh das immer schafft die Book of Ra Strategie aus 2011 hat ja auch schon so manch einem einen sehr hohen Gewinn verschafft.

Videolink:

http://www.youtube.com/watch?v=InlvrV3t2gw

harry (admin)
harry
Administrator

Beitragvon rayen » So 21. Okt 2012, 15:01

kann man beim schauen ob die bücher kommen nicht einfach auf eine gewinnliene gehen bei 4 cent , oder müssen es 10 sein?
rayen

Beitragvon harry » So 21. Okt 2012, 17:02

es macht keinen unterschied mit wie vielen gewinnlinien man spielt wenn man den richtigen automaten sucht.
harry
Administrator

Beitragvon rayen » So 21. Okt 2012, 18:15

Es macht in dem Sinne einen Unterschied, weil man mit einer Gewinnlinien weniger Verlust beim "suchen" hat
rayen

Nächste

Zurück zu Book Of Ra Online spielen