Book of Ra Strategie von cofh

Ist es wirklich so gut wie in den Spielotheken?

Re: Book of Ra Strategie von cofh

Beitragvon münzi » Mo 22. Okt 2012, 06:33

Ich habe gestern Abend so gespielt wie cofh beschrieben hat. Gewinnlinien runtersetzen habe ich nicht gemacht, habe immer auf 10 gelassen. Habe dann 3 Bücher bekommen und Vollbild auf Ass. Hatte dummerweise aber vergessen den Einsatz hochzusetzen und NUR 96 Euro rausgeholt.

Gruss,
münzi
münzi

Beitragvon münzi » Mo 22. Okt 2012, 07:01

So, gerade nochmal getestet. Hat wieder funktioniert. Habe insgesamt 288 Euro rausgeholt. Allerdings hat es diesmal ein wenig gedauert den richtigen Automaten zu finden, habe da noch nicht das richtige Gefühl für.

Bild

Gruss,
münzi
münzi

Beitragvon münzi » Mo 22. Okt 2012, 10:29

Ich habe wieder vergessen die Gewinnlinien hochzustellen, aber trotzdem 109 Euro gewonnen. Aber wie macht ihr das den richtigen Automaten zu finden? Ist schwierig da die richtige Entscheidung zu treffen. Hatte Vollbild 10 bekommen und wäre ich nicht so trottelig gewesen den Einsatz pro Dreh hochzustellen hätte ich nun richtig abgesahnt.

Bild

Gruss,
münzi
münzi

Beitragvon rayen » Mo 22. Okt 2012, 16:41

habs eben auch probiert, hatte aber gleich beim ersten dreh 2 bücher und bin dran geblieben. hatte auf 1 euro pro spiel nichts, kaum hatte ich auf 40cent gedrückt kamen die 3 bücher. naja, knapp 50eu gewinn. warte nun paar stunden und schaue obs noch mal geht.

aber in allen drei runden an anderen automaten hatte ich nie ein buch, also nicht drei mal hintereinander.
rayen

Beitragvon münzi » Mo 22. Okt 2012, 20:51

Also ich habe festgestellt, das man nicht unbedingt die Kriterien von cofh benötigt um den richtigen Automaten zu finden aber ich habe es noch nicht richtig im Gefühl wann es ein guter Automat ist und wenn nicht, aber trotzdem habe ich heute regelmässig gewonnen.

Bild

Gruss,
münzi
münzi

Beitragvon münzi » Mo 29. Okt 2012, 21:00

Hallo Leute,

habe mich jetzt dank der Strategie von cofh hochgespielt auf über 2000 Euro und heute erstmal alles auszahlen lassen. Ich habe leider festgestellt, das ich gierig geworden bin und teilweise mit 5 Euro pro Dreh gespielt hatte weil ich mehr haben wollte und dann leider doch mehr verloren als gewonnen. Aber so ist es mit der Gier, das kennt ihr sicherlich auch.

Wie ist es bei Euch bisher gelaufen, hatte ihr auch Erfolg mit der Strategie?

Gruss,
münzi
münzi

Beitragvon rayen » Do 1. Nov 2012, 16:51

Nope, von 40 auf 75 hoch und danach alles weg
rayen

Beitragvon münzi » So 4. Nov 2012, 16:58

Das tut mir Leid rayen, das Du keinen Erfolg gehabt hast. Ich werde die kommende Woche denke ich nochmal 100 Euro wieder einzahlen und es erneut probieren, es kribbelt mir schon wieder in den Fingern.

Ansonsten hat es niemand hier probiert? Keine Erfahrungen gesammelt, ob positiv oder negativ, würde mich freuen wenn hier mal wieder ein paar Book of Ra Spieler etwas schreiben würden, Besucher sind doch genügend da in diesem Forum, aber kaum einer schreibt etwas...

Gruss,
münzi
münzi

Beitragvon jarasip » Di 6. Nov 2012, 17:56

Hallo! Jemand bitte! Ich verstehe diesen Satz nicht:
"Der Automat sollte nun in den ersten DREI Spielen jeweils pro Spiel ein Buch anzeigen!"
Ist hier das Spiel = Dreh...? Oder zu erst muss ich mit 3 Automaten spielen, bis die Automaten ein Buch anzeigen?

Danke!
jarasip

Beitragvon münzi » Di 6. Nov 2012, 19:04

Hallo,

nene, das ist so:

in der Übersicht wo man sich einen Automaten aussuchen kann nimmst Du Dir irgendeinen Automaten, also nach cofh die Strategie.

Dann spielst du normal los, aber nicht auf Autostart, sondern erstmal nur Start klicken. Wenn dieser Automat in den ersten 3 Drehs jedesmal mindestens 1 Buch anzeigt, dann gehst Du SOFORT auf Autostart und zusätzlich den Einsatz hochsetzen!!! (Das habe ich manchmal vergessen) Dann lässt du laufen und dann kommt mit fast 100prozentiger Sicherheit 3 Bücher. Mein Problem ist dann nur immer den richtigen Automaten zu finden. Naja, jedenfalls habe ich mit 100 Euro Einzahlung hochgespielt auf etwas über 2k, bin aber zwischendurch voll gierig geworden, sonst wäre die Auszahlung noch besser geworden. Habe jetzt erstmal auf easy geschaltet und werde wahrscheinlich diese Woche nochmal versuchen, kann jedenfalls das Geld gut gebrauchen.

Viel Glück,
münzi
münzi

VorherigeNächste

Zurück zu Book Of Ra Online spielen