Book of Ra Strategie von cofh

Ist es wirklich so gut wie in den Spielotheken?

Re: Book of Ra Strategie von cofh

Beitragvon Vada » Di 1. Jan 2013, 20:49

Hallo mein Name: Vada! ich spiele in halle immer bookofra und sizzling hot kann gerne aber auch online mal bookofra spiele. Mein frage. funktioniert noch spielstategie von cofh?
Vada

Beitragvon kindH » Mi 2. Jan 2013, 07:11

Hallo Vada, du scheinst der deutschen Sprache nicht so mächtig zu sein. Das tut mir Leid.
Aber du scheinst wie ich ein begnadeter Book of Ra spieler zu sein. Da müssen wir zusammen halten. Denn: WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN. Im gegenteil wir die Spielergemeinschaft PRO-Book of Ra orientieren uns an den werten die es heißt zu verteidigen. Wir werden gewinnen, haben gewonnen und werden immer und immer wieder bei Book of Ra gewinnen. So als würde es keinen Morgen mehr geben. Ich wünschte mir, dass noch mehr Book of Ra spieler so beginnen zu denken, und gemeinsam mit mir und VADA der der leider nicht so gut Deutsch spricht, sei es wegen seiner Herkunft oder mangels seiner Bildung. Das spielt aber alles keine Rolle, solange man Book of Ra in einer gemeinschaft wie der unseren spielt.
kindH

Beitragvon mariuz » Di 15. Jan 2013, 15:11

Hallo die Videos von den Bookofra Strategien sind leider weg.
mariuz

Beitragvon mrspexit » Di 22. Jan 2013, 14:51

Wer von euch glaubt eigentlich an solche Book of Ra Strategien? Ich spiele dieses Automaten Zeugs nun schon seit Jahrzehnten und bin mit jeder beschissenen Strategie ins Minus gerasselt! Trotzdem kann ich die Finger nicht von lassen.
mrspexit

Beitragvon granatei » Mo 28. Jan 2013, 10:28

Die Strategie zum spielen von Book of Ra online, die cofh veröffentlicht hat, funktioniert tatsächlich!
Ich bin froh dieses Forum überhaupt gefunden zu haben. Nachdem ich mich bei Stargames angemeldet habe und Geld drauf hatte, versuchte ich mein Glück. Einfach an den Plan halten und bei Book of Ra gewinnen :D
granatei

Beitragvon Sector65 » Fr 1. Feb 2013, 15:47

dann sag mal wieviel du eingezahlt hast und mit wieviel du den automaten gefütter hast....
zahlst du beim nächsten mal alles ein oder mit wieviel startet man wieder neu von dem guthaben :roll:
Sector65

Beitragvon kaffeemama » Di 19. Feb 2013, 19:32

Also ich hab es nach langem auch mal wieder versucht. Aber bei mir klappt das nicht. Naja kann man nix machen :-(
Wieviel zahlt ihr denn immer ein? viel falsch machen kann man ja da eigentlich nicht,

Bei mir funktionieren so Sachen eh nie.

Gruß Kaffeemama
kaffeemama

Beitragvon Holgi » Do 21. Feb 2013, 13:26

Ich zahle immer so um die 200 ein
Holgi

Beitragvon kaffeemama » Do 21. Feb 2013, 19:07

Ah ok, soviel ist es bei mir nicht. Dafür kauf ich lieber meinem Kind was ;-)

Naja vielleicht liegts daran, wer weiss. Aber 200 aufeinmal ist mir zuviel.

Aber danke für deine Antwort.

Gruß Kaffeemama
kaffeemama

Beitragvon Sector65 » Fr 22. Feb 2013, 17:16

200€ ist ja ok und mit wieviel euro spielst du dann ?? wenn du dann einen automaten hast zahlst du dann direkt die 200€ da ein und wenn du gewonnnen hast zahlst du dann in dem nächsten automaten wieder alles ein auch den gewinn ,,,,oder fängst du mit kleinen summen an
Sector65

VorherigeNächste

Zurück zu Book Of Ra Online spielen