Book of Ra Launch auf PS4

Ist es wirklich so gut wie in den Spielotheken?

Book of Ra Launch auf PS4

Beitragvon mrspexit » Di 22. Jan 2013, 14:55

Die Playstation 4 ist noch nicht mal vorgestellt worden und schon häufen sich Gerüchte über eine Online Version von Book of Ra auf der nächsten Sony Konsole. Ich bin Online Kolumnist und habe im Bekanntenkreis einige Videospiel-Magazin-Abonnenten, die von der Entwickler Firma Capcom erfahren haben, dass diesbezüglich einige Angebote vorliegen sollen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist also zu erwarten, dass Novoline auch ins Konsolen Geschäft einsteigen wird.
mrspexit

Re: Book of Ra Launch auf PS4

Beitragvon granatei » Di 22. Jan 2013, 14:59

Kannst du das irgendwie belegen? Habe dazu noch nichts im Netz gefunden. Ich bin in einigen Videospiel-Foren und auch explizit Playstation 4 Foren angemeldet. Noch nie hat einer etwas über Book of Ra geschrieben.
granatei

Beitragvon mrspexit » Di 22. Jan 2013, 17:29

Wenn du lesen könntest, dann hättest du schon deine Antwort. Es steht in mehreren Videospiel-Magazinen geschrieben. Zudem habe ich sogar einen der möglichen Entwickler genannt.
Ich weiss ja selbst nicht, ob an den Gerüchten etwas wahres dran ist, dachte aber dass man sich auf dieser Plattform wenigstens darüber austauschen könnte.
Um mal eine Diskussion zu entfachen: Ich würde mir das Book of Ra Spiel sofort kaufen und über die PS4 zocken!
mrspexit

Beitragvon namski » Mi 23. Jan 2013, 07:06

Wieso sollte man deiner Meinung nach Geld für das Spiel ausgeben, um es zu kaufen??? Ich setze schon genug an Einsatz ein, da sollte die Disc kostenlos irgendwo ausgelegt werden. Oder man könnte Book of Ra als Free Download für PS4 anbieten, das wäre auch noch eine Möglichkeit. Aber garantiert gehe nicht in einen Saturn Markt und "kaufe" mir Book of Ra auf CD-ROM oder Blu-Ray :evil:
Davon ab glaube ich nicht an diesen Release!
namski

Beitragvon namski » Mi 23. Jan 2013, 08:52

Nichts gefunden zu dem Thema Book of Ra online auf der Playstation 4
Auch ich erbitte eine Quellenangabe mrspexit :?
namski

Beitragvon münzi » Do 24. Jan 2013, 17:39

Gebrasel!

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist also zu erwarten, dass Novoline auch ins Konsolen Geschäft einsteigen wird.

Die Firma heißt Novomatic! Wer das als Kolumnist nicht weiß, ist ein Laberschädel!!!

Gruss,
münzi
münzi

Beitragvon skotec » Fr 25. Jan 2013, 15:30

Also ich halte das auch für ein Gerücht. Denn wenn Novomatic egal ob mit Book of Ra oder sonst einem Slotspiel in den Konsolenmarkt einsteigen will, dann würde Novoline nicht warten bis die Playstation 4 rauskommt, sondern wäre schon längst eingestiegen.
Die Grafischen Anforderungen die zb. das Spiel: Book of Ra an eine Spielekonsole stellen würde, erfüllt die Playstation3 schon lange. Ich weiß nicht welchen Zweck der Themenstarter mit diesem Gerücht verfolgt, (nicht das ich es nicht gut fände wenn man Book ofra auch auf der Konsole zuhause spielen könnte)
skotec

Beitragvon Bernd67 » Mo 28. Jan 2013, 09:07

Ich sehe die Sache genauso wie Münzi und Skotec... Heiße Luft, mehr nicht!
Außerdem, wer schlau ist, der spielt shcon jetzt auf seiner Playstation 3 oder Wii oder sonst was Book of Ra online über den internen Browser der Konsole! Wieso auf eine Spiele Veröffentlichung warten und Geld für ein Medium ausgeben, was dann auch noch installiert werden muss!?!? :roll:
Bernd67

Beitragvon namski » Di 29. Jan 2013, 08:16

Hab ich mir schon fast gedacht, dass an dem Gerücht nichts wahres dran ist. Wenn man schon ein Hochstapler sein will, dann auch bitte mit etwas mehr Überzeugungskraft! ;)
Und Bernd67 hat ja auch schon die beste Begründung zur Gegendarstellung gebracht: Wer kauft sich Book of Ra für Playstation 4, wenn man es über den internen Browser der Konsole auch kostenlos und vor allem schon jetzt zocken kann?!?!
namski

Zurück zu Book Of Ra Online spielen