Generell keinerlei Lust mehr auf Glücksspiele

Ist es wirklich so gut wie in den Spielotheken?

Generell keinerlei Lust mehr auf Glücksspiele

Beitragvon Bernd67 » Mi 23. Jan 2013, 12:17

Die Zeiten ändern sich. Und somit nun auch bei mir. Jahrelanger Glücksspieler mit Hang zur stetigen Abhängigkeit, hat es mich also doch vom Sofa geholt und ich bin wach geworden! Was solls? Es gibt auch noch ein anderes Leben als wie dieses meine. Neulich erst eine junge Dame meines Alters in Wiesbaden getroffen deren werter Ehemann an Spielsucht fast zugrunde ging - um nicht zu sagen: Vor die Hunde ging!
Ein ewiger Wettlauf mit der Zeit scheint mir dieses Mysterium deren Kraft ich bis heute nicht in Worte fassen kann. Ob Tag ein oder Tag aus, die Klänge der sich drehenden Walzen kenne ich nur zu gut und bin diesen vertrauter als mir selbst.
In diesem - und vor allem euch aller - Sinne
Bernd
Bernd67

Re: Generell keinerlei Lust mehr auf Glücksspiele

Beitragvon münzi » Do 24. Jan 2013, 17:35

Ist wie mit dem saufen ...
münzi

Beitragvon Polskapower » Fr 25. Jan 2013, 18:23

Hallo Bernd,
diesen Menschen den du in Wiesbaden beschreibst, stellt meiner Meinung nach eine Ausnahme dar, denn dieser Mensch wird einfach nur ein schwacher Mensch gewesen sein.
Und ganz ehrlich schwache Menschen haben beim Glückspiel nichts verloren. Ist wie mit dem Alk!
Polskapower

Beitragvon Bernd67 » Mo 28. Jan 2013, 09:13

Danke Polskapower für deine weisen Worte. Ich kann sowas gut gebrauchen und bin für jede Art von Unterstützung äußerst dankbar! Ich habe die Ahnung verloren mit der Zeit und finde auch nicht wieder herein in das Geschehen. Wie würdest du eine solche Situation wie diese meine meistern?
Soll ich noch ein Spiel wagen?
Bernd67

Beitragvon mrspexit » Mo 28. Jan 2013, 09:15

Meine Fresse, ist das hier ein Trauerverein! Reiß dich zusammen, atme paar mal tief durch und dann beatworte dir deine Frage selbst! Wenn ich meine nicht mehr Book of Ra spielen zu wollen, dann lass ich es einfach und geh anderen damit nicht auf den Sack. Verstehe sowieso nicht, wie man derartiges von sich geben kann!? Schmeiß paar Euros in den Automaten und versuch dein Glück. Oder lass es bleiben und sei ein verdammter Verlierer! :lol:
mrspexit

Zurück zu Book Of Ra Online spielen