Book of ra kostenlos spielen ohne anmeldung deutsch

Ist es wirklich so gut wie in den Spielotheken?

Book of ra kostenlos spielen ohne anmeldung deutsch

Beitragvon Mona » Fr 8. Feb 2013, 11:13

Hallo Leute ihr müsst mir helfen. Und zwar suche ich (wie noch vor einigen Monaten in einer vielzahl vorhanden), die kostenlosen Book of ra Automaten, von deutschen Seiten. Ich kann leider nur deutsch, und möchte ohne Anmeldung kostenlos Book of ra spielen. Immer wenn ich nach kostenlos spielen ohne Anmeldung suche, finde ich nur verkackte Seiten wo man gar nicht kostenlos spielen kann.

Also wichtig ist das die Book of ra Seite folgendes bietet:
-deutsch
-kostenlos
-ohne Anmeldung
-online spielen
Bild
so wie dort!!!
danke für eure Tips.
Mona

Re: Book of ra kostenlos spielen ohne anmeldung deutsch

Beitragvon bookofra forscher » Sa 9. Feb 2013, 09:35

Hi ich wusste erst gar nicht was du meinst mit dem kostenlosen Book of ra spielen auf deutsch, aber als ich dein Angehängtes Bild gesehen habe, wusste ich genau das du diese kostenlos online spielbare Version von Book of ra meinst, die wo man sich nicht anmelden muss richtig?

Ich erinnere mich das es diese Demoversionen hier auf der Seite gab vielleicht kann der Admin ja mal den richtigen Link veröffentlichen.
gruß

DerForscher
bookofra forscher

Beitragvon harry » So 10. Feb 2013, 00:26

Wir bemühen uns derzeit Book of ra kostenlos spielen ohne anmeldung & auf deutsch wieder anbieten zu können. Bis dahin habt bitte noch etwas Geduld, und nutzt die Anmeldung bei Stargames bitte.
harry
Administrator

Beitragvon nancyliebhardt » So 10. Feb 2013, 15:46

Bitte lieber Harry wir wollen wieder kostenlos Book of ra auf deutsch spielen. bitte tu etwas!
nancyliebhardt

Beitragvon skotec » So 10. Feb 2013, 16:53

klar kann ich schon nachvollziehen das ihr alle wieder kostenlos online spielen wollt. Aber wieso muss es denn unbedingt auf DEUTSCH sein? könnt ihr alle kein Englisch? Ich könnte euch per PN genug adressen schicken wo ihr kostenlos bookofra spielen könnt, aber leider nicht in deutsch. Sondern russisch
skotec

Beitragvon Seppl » So 10. Feb 2013, 23:15

Servus, ich komme aus Austria, und auch wir vermissen hier die kostenlose Deutsche Version. Wir haben oft auf dieser Seite gespielt, meine Frau und Ich. Leider dürfen wir aus Austria nicht bei Stargames um Geld spielen.
Daher haben wir immer gern das kostenlos spielen ohne Anmeldung auf deutsch angebot genutzt.

Schade das es das nun nicht mehr gibt. Die Leute aus Deutschland können ja einfach bei Stargames spielen, aber was sollen wir zwwar deutschsprachigen tun wenn es bei uns im land nicht möglich ist?
Seppl

Beitragvon Rainer » Do 14. Feb 2013, 13:21

Dank fie Info ich werde dann die andere Book of ra seite nutzen.
Thx ALL
Rainer

Zurück zu Book Of Ra Online spielen